Football's Next Generation – die Fußballstars von morgen
 

Über uns 

Football's Next Generation wurde bereits 2016 von leidenschaftlichen Fußballfans ins Leben gerufen. Seitdem haben wir uns das Ziel gesetzt, Fußballfans mit den wichtigsten Informationen rund um die neue Generation an Fußballern zu versorgen. Am Ende sollen sie von unserem Wissen profitieren und genau wissen, wen der eigene Klub gerade verpflichtet hat oder seine ersten Einsätze feiern durfte.

Für dieses Ziel versorgen wir alle Interessierten auf unseren Social-Media-Kanälen mit spannenden News, Transfermeldungen sowie -gerüchten, Statistiken und den besten Talenten für eine FIFA-Karriere. Auf der Website folgt unsere umfangreiche Fußball Scouting Datenbank mit unzähligen Scouting-Berichten. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und gute Unterhaltung.

Allerdings sollt Ihr genau wissen, wer hinter FNG steckt. Daher folgt nun ein kurzer Steckbrief über die Hauptverantwortlichen hinter Football's Next Generation. 

Florian

Florian

Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Lieblingsspieler: Jude Bellingham

Ziel: Jungen Spielern eine Plattform bieten & euch von den Stars von morgen berichten.

 
Instagram